Bildhauer

Es gibt 131 Skulpturen.

Von den Anfängen der Menschheit ist die Kunst in verschiedenen Materialien entstanden und stellt seither unterschiedliche kulturelle, religiöse, militaristische oder einfach künstlerische Bedürfnisse dar. Die Leute, die Skulpturen gemacht haben, heißen Bildhauer.

Schon unsere Vorfahren, die den Knochen schnitzten oder den Schlamm modelliert hab...

Von den Anfängen der Menschheit ist die Kunst in verschiedenen Materialien entstanden und stellt seither unterschiedliche kulturelle, religiöse, militaristische oder einfach künstlerische Bedürfnisse dar. Die Leute, die Skulpturen gemacht haben, heißen Bildhauer.

Schon unsere Vorfahren, die den Knochen schnitzten oder den Schlamm modelliert haben, waren Bildhauer. Sie spiegelten in ihren Werken Venus, die für die Fruchtbarkeit der Frau oder Tiere steht, um die Jagd zu begünstigen oder einfach um ihre Götter darzustellen.

Die künstlerischen Darstellungen der Bildhauer hatten eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung der Kulturen. Studien dieser Skulpturen und ihre Interpretation haben es uns ermöglicht, diese Kulturen besser zu verstehen.

Wenn man die asiatischen Kulturen wie die chinesische betrachtet, die uns eine Vielzahl von militärischen und religiösen Skulpturen hinterlassen haben, gewinnen wir dank der Skulptur wertvolle Informationen über die Zeit aus der sie stammen.

Ähnlich auch die griechische Kultur, von den Anfängen an Knossos und im Laufe der anderen hellenischen Kulturen. Sie haben uns ein Vermächtnis vieler Künstler hinterlassen, eine Vielzahl von Stilen der skulpturalen Darstellungen von Menschen und Tieren. Eine Entwicklung, die später durch das Römische Reich und seine Bildhauer aufgenommen wurde.

Die Ägypter haben uns während all der Jahrhunderte ihres Reiches ihre unglaublichen plastischen Arbeiten hinterlassen. Es ist wahr, dass fast alle von ihnen, Darstellungen ihrer Götter und Könige sind. Die Künstler waren erpicht auf die Darstellung militärischer Siege, die Schaffung der Denkmäler der Könige oder einfach Skulpturen von ihren Gottheiten.

Auf dem amerikanischen Kontinent haben Bildhauer der unterschiedlichen präkolumbischen Kulturen uns über Ihre Skulpturen Informationen über die Kulturen, Kriege, Reiche und Könige überlassen.

Von diesen Kulturen bis heute haben es die Bildhauer geschafft neue Stile und Sprachen zu entwickeln. All dies waren Quellen der Inspiration für sie. Egal welche Bildhauer wir betrachten, seien es die Realisten, Impressionisten, Kubisten, Abstrakte Künstler ... oder gegenwärtig Hyperrealisten, mit ihrer auf die Kunst gerichteten und auf die Entwicklung der Kunst konzentrierten Interessen zeigen sie neue Wege auf anstatt, dass die Kunst nur dem bloßen Religiösen oder Militärischen dient. Kunst als etwas Empfindliches und Eindrucksvolles. Die Skulptur will uns etwas sagen und die Vorstellung von ihren Autoren auf die Zuschauer übertragen.

In der Buysculpture Kunstgalerie finden Sie Werke anerkannter Bildhauer und Repräsentanten verschiedener Kunststile. z. B: realistische, impressionistische, abstrakte, kubistische Kunstwerke.

Weniger
Mehr
1 - 40 von 131 skulpturen