Bildhauer Jesús Campos

Kaufen Sie Skulpturen des Bildhauers Jesús Campos

Jesus Campos ist ein renommierter Bildhauer, der eine Vielzahl von Werken unglaublich ausdrucksvoller Kunst anbietet.

Mit großem Geschick arbeitet er an jeder seiner Skulpturen, und so schafft dieser große Künstler von Alcala de Henares, Stärke und Zartheit in jedem seiner Schläge zu erfassen und Emotionen durch seine Kunst zu vermitteln.


Bronzeskulpturen von Jesus Campos

In seiner wohlbekannten Serie, die der "Kinderwelt" gewidmet ist, wird Jesus Campos von dem Kinderspiel und der Unschuld der Kinderbewegungen getragen und übersetzt diese in jedem seiner Kunstwerke deren präzisen Linien, die schurken und unschuldigen Gesten der Kleinen.

Auf der anderen Seite ist Jesus Campos von dem weiblichen Körper inspiriert, um nach neuen Ideen zu suchen. Wir sehen diese Tendenz in seinem Werk “Posierende Frau“, wo wir eine sehr originelle Technik, bei der Schlamm vor dem Bronzefinish aufgetragen wird, bewundern können.

Jesus Campos öffnet uns eine Tür zu seinem Herzen, indem er uns solche Kunstwerke wie die „Brethren“ vorstellt. Hier sehen wir die sich zusammenhaltende Hände seiner Kinder, mit großer Ausdruckskraft und Stärke, die jedes Herz bewegt.

Oder seine Skulptur, die der Mutterschaft gewidmet ist, genannt "Die Schwangerschaft (Räume)", wo wir den Ausdruck eines Frauenkörpers während der Schwangerschaft, dessen Bewegungen und Veränderungen deutlich sehen können.

Neuinterpretationen der klassischen Werke von dem Bildhauer Jesus Campos

Jesus Campos versucht, so bekannte Werke wie "Der Denker" von Rhodin neu zu interpretieren. In dieser Arbeit ist die Ähnlichkeit mit dem Original offensichtlich, aber die persönliche Note ist auch unverkennbar. Und er schafft es, die Idee hinter dem großartigen Werk von Rodin zu vermitteln, und gleichzeitig eine eigene Neuinterpretation zu hinterlassen, die es uns ermöglicht, die Idee des ganzen Raumes, der das Original umgibt, zu übermitteln.

Jesus Campos hat auch andere abstrakte Linie, die man in seinen "Meninas" findet. In dieser Arbeit interpretiert der Künstler mit einem sehr persönlichen Stil die so berühmten Meninas von Velazquez. Er gibt ihnen eine ganz persönliche Note und verwandelt sie in eine seiner bekanntesten Skulpturen.

Alle Kreationen von Jesus Campos sind ideal für Geschenke, persönlich oder geschäftlich. Sie bleiben originell und sehr beeindruckend.

Ihr großer dekorativer Wert füllt die Orte, an dem sie ausgestellt werden mit Perfektion und einem Hauch von Sensibilität.

Die Künstler, mit denen wir zusammenarbeiten, sind in der Lage die bekanntesten klassischen Werke neu zu interpretieren und denen einen Mehrwert zu geben, sie erschaffen aber auch originale Kunstwerke erfüllt mit Emotionen, die eine reine Darstellung der Perfektion in der Gestaltung.

Jesús Campos ist ein Autor bekannt für den Surrealismus seiner dekorativen Arbeiten. Seine Werke übertragen die Perfektion der Bewegung und Gesten in jeder geschaffenen Skulptur. Und nun, dank unserer Kunstgalerie können auch Sie die Skulpturen dieses großen Bildhauers genießen.

Kunst mit allen Garantien
Product added to wishlist

Dieser Speicher verwendet Cookies und andere Technologien , damit wir Ihre Erfahrung auf unseren Seiten verbessern können. Mehr lesen