Bildhauer ByLuca

ByLuka ist ein aufstrebender spanischer Künstler, geboren in Zafra (Extremadura) im Jahr 2003.

Mit recyceltem Eisen schmiedet er originelle und einzigartige Skulpturen, die aus seinen Händen entstehen und oft die Natur mit großer Ausdruckskraft erkunden. Ein bemerkenswertes Beispiel ist sein Werk "Innere Sicht", das einen Schwarzen Reiher zeigt, der mit seinen Flügeln Schatten erzeugt, um Fische beim Fischen zu erspähen.

Leidenschaftlich für Fotografie und Skulptur, hält er beides in seiner Kunst fest. Dieser junge Künstler schafft atemberaubende Fotografien, die gelegentlich ausgewählten Sammlern zur Verfügung gestellt werden, da es sich um einzigartige Werke handelt, die nicht in Serie produziert werden.

Ohne Zweifel ist das Werk dieses aufstrebenden Künstlers nach sorgfältiger Analyse einzigartig und wird zweifellos im Laufe der Zeit an Wert gewinnen.

Kunst mit allen Garantien
Product added to wishlist

Dieser Speicher verwendet Cookies und andere Technologien , damit wir Ihre Erfahrung auf unseren Seiten verbessern können. Mehr lesen