Video der Skulptur
GRAVITY Expand

GRAVITY

Miguel Guía Miguel Guía

gravity

890,00 €

Höhe 44.5 cm
Länge 27 cm
Breite 25.5 cm
Gewicht 5.5 kg
Material Das Raumschiff und das Visier bestehen aus einer Nickelschicht über kaltgegossenem Kupfer mit Graphit- und Calcitbasis und polierten Oberflächen. Der Astronaut besteht aus verdichtetem Marmorpulver mit einer Basis aus Cor-Ten-Stahl.
Preview the shipping fees

Das Kunstwerk: Skulptur GRAVITY

Eine Laune des Künstlers Miguel Guía, der seine Leidenschaft für die Herausforderungen des Reisens durch den Raum in Kunst verwandelt, eine realistische und einfache Arbeit, die es schafft, uns zu hypnotisieren, wenn wir über die Schwerelosigkeit dieser Skulptur eines Astronauten nachdenken, indem wir ein Stahlkabel verwenden, um das zu erreichen Wirkung und die Metallisierung des Helms, wo wir uns reflektiert sehen.

Es besteht kein Zweifel, dass das Weltraumabenteuer heute mit der Vereinigung von Elon Musk und seinem SpaceX mit der NASA einen neuen Impuls erhalten hat, der uns überraschen wird.

Limitierte Auflage von 299 Werke

Künstlerinformation