Video der Skulptur
Harmonie von Samothrake Expand

Harmonie von Samothrake

Miguel Guía Miguel Guía

071br

320,00 €

inkl. MwSt.

Höhe 31 cm
Länge 12.5 cm
Breite 13 cm
Gewicht 2.18 kg
Finish Bronze Dunkel
Material Die Skulptur wurde aus einer Schicht Bronze auf kalt geschmolzener Kupfer mit der Basis aus Grafit oder Marmorstaub gefertigt.
Preview the shipping fees

Das Kunstwerk: Skulptur Harmonie von Samothrake

Dieses Mal zeigt Miguel Guía seine Bewunderung für Boccioni und seine Art der Annäherung an die Bewegung in KUBISMUS. Guía wählt eine symbolische Skulptur mit harmonischen Formen aus, die der griechischen Skulptur der Göttin Nike („Nike von Samothrake“), die wir im Louvre in Paris bewundern können. Miguel Guía formt diese Harmonie der Göttin mit kubistischen Volumina und verlässt die statische Bewegung des Werkes nicht, denn Miguel Guía konnte nicht widerstehen, diese Skulptur "Harmonie" zu taufen.

Material: Bronze Dunkel

Limitierte Auflage von 150 Werke

Künstlerinformation