Video der Skulptur
Schaffung Expand

Schöpfung

Lorenzo Quinn Lorenzo Quinn

0008_exc

1 076,00 €

Höhe 30 cm
Länge 17 cm
Breite 17 cm
Gewicht 3.2 kg
Finish Bronze Dunkel
Material Die Skulptur wurde aus einer Schicht Bronze auf kalt geschmolzener Kupfer mit der Basis aus Grafit oder Marmorstaub gefertigt.
Preview the shipping fees

Das Kunstwerk: Skulptur Schöpfung

Ich glaube an Gott, sondern vor allem glaube ich, ein reines Gewissen zu haben. Während bei weitem nicht perfekt, wurde der Mensch geschaffen, perfekt zu sein. Es hat mich immer erstaunt, wie alte Kulturen zu sehen, wie die Ägypter, waren in der Lage, das perfekte Formen der Pyramiden zu erstellen und wie die Natur selbst hat solche perfekten Formen als die einfache Form eines Eies erstellt. Das zeigt mir, dass der Mensch und Natur in perfekter Symbiose sein könnte. Wir bilden nicht die höheren Ring der Schöpfung, wir sind stattdessen einfach Teil einer wunderbaren homogene Kette, die Kette des Lebens. Künstler wie Michelangelo und Salvador Dalí, haben erfolgreich vertreten die Schaffung der vollkommenen Wesens und seiner Nähe zur Gottheit . Diese Skulptur ist meine klare Hommage an die beiden großen Meister, vor allem aber zu Dalí, dem ich vor meiner Initiation in die Welt der Kunst und in memoriam seiner Geburt ein Jahrhundert verdanken.

Material: Bronze Dunkel

Limitierte Auflage von 150 Werke